Das S3-Programm gibt der Öffentlichkeit die Chance, Zero Gravity zu einem zugänglichen Preis zu erleben, von über 15 Destinationen weltweit. Die ersten Flüge finden im September in der Schweiz statt, bevor sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeweiht werden. Diese beispiellose Erfahrung wird dann in Asien und Nordamerika gestartet.
TAG Heuer war die erste Schweizer Uhrenfirma. Das war schon 1962, als John Glenn eine Heuer-Uhr an Bord der FriendShip 7-Rakete trug.

Die Schweizer Uhrenmarke wird neben dem S3-Team engagiert, für eine andere Art von Partnerschaft. Erste Stufe: Design und Produktion von exklusiven TAG Heuer S3 Uhren, die als Bordkarten für den Flugzeug dienen. Beim Einschiffen müssen die Passagiere besondere Ausrüstung, verlassen Uhren, Schmuck und andere Wertsachen auf dem Boden.

Alles in allem ein äußerst exklusiver VIP-Club von denen auf der ganzen Welt, die "die Erfahrung" gehabt haben, ein Programm, das sich mehr und mehr Menschen öffnen wird, im Einklang mit dem Begriff des zugänglichen Luxus, den TAG Heuer lieb hält, und Ein Avantgarde-Unternehmen, das es wagt, anders zu sein, einzigartig und innovativ zu sein, genauso wie die TAG Heuer
Swiss Space Systems Holding SA ist ein Schweizer Unternehmen, das 2012 in Payerne, Waadt, Schweiz gegründet wurde, das die Aktivitäten seiner Tochtergesellschaften überwacht. Ziel der S3-Gruppe ist es, suborbitale Shuttles für den kleinen Satelliten-Einsatz bis zu 250kg zu entwickeln, zu bauen, zu zertifizieren und zu betreiben und weltweit das weltweit erste Weltraum-Schwerkraft-Flugerlebnis einzuführen.Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
没有评论:
发表评论